Öffnungszeiten Ostern

Donnertsag,28.03.2024 : 08.00-15.00 Uhr

Karfreitag : Geschlossen

Ostersamstag 30.03.2024 : 08.00-16.00 Uhr

Ostermontag 01.04.2024 : Geschlossen

Dienstag 02.04.2024 Geöffnet keine frische Schnittblumen

Paper-Bird Karten

Neu haben wir einige handgemachte Karten im laden von Lilli von Paper Bird | handgefertigte Karten (paper-bird.ch)

Jedes ist ein Einzelstück.. Schaut doch mal rein oder werft einen Blick ins Schaufenster, dort liegen einige Varianten auf...

Parkplatz vor Laden plus neu auch bei Apotheke

Mit dem Ende der Baustelle haben wir neu 2 Kurzzeitplätze auf dem Trottoir bekommen. Seit kurzem auch nochmals 2 Umschlagparkplätze direkt auf der Seite der Apotheke. Fahrtrichtung beachten, die Strasse darf nur noch von der Zürcherstrasse her befahren werden!

Diese sind gelb gekennzeichnet und dürfen gerne benützt werden! 

Wir freuen uns Sie bald bei uns Begrüßen zu dürfen!

Danke an alle die uns über diese herausfordernde Zeit begleitet haben!

 



 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo Di Mi & Fr   08:00 - 12:00    13:30 - 18:30

Do          08:00 - 12:00

Sa          08:00 - 16:00

So          geschlossen

 

 

Muttertagssonntag im Mai: 

08:00 - 12:00

 

Kontaktdaten:

Blumen Lachen

Yvonne Zgraggen

Zürcherstrasse 33, 9000 St.Gallen

Telefon: +41 71 278 66 56

CHE-114.508.156

info@blumenlachen.ch

 

Hier findet Ihr uns oder könnt gerne eine Bewertung hinterlassen

https://www.lokalesgewerbe.ch/blumen-lachen